Startseite
    SINGAPORE
    AUSTRALIEN
    NEUSEELAND
    USA
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/viq.u.caro.downunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





spontanaufbruch nach SYDNEY

  ***SYDNEY -- die HOCHBURG der BACKPACKER -- wir sind DAAA***

                 --nun zeig uns was du zu bieten hast--

Nachdem es mit unseren jobs die wir in aussicht hatten nicht geklappt hat wollten wir raus aus melbourne. so haben wir noch gestern mittag unseren bus nach sydney gebucht. nach 15h fahrt kamen wir dann heute mittag um 12uhr an---im TEUERSTEN und ASSIGSTEN hostel, das wir bisher gebucht haben. bereits im treppenhaus stinkts nach pisse. leider waren alle andern wegen der gay-parade (da werden wir bestimmt alte bekannte treffen ,) )am wochenende ausgebucht. wir haben aber glueck und koennen am ende des wochenendes in ein besseres und guenstigeres hostel umziehen.

und jetzt geht der alltag wieder von vorne los: schlafen-essen-jobsuche-essen-schlafen-essen-essen-jobsuche-schlafen-jobsuche.  und zwischendurch hoffentlich auch endlich mal wieder richtig FEIERN!!!

also dann: auf zur jobsuche. oder doch lieber erst party und sight-seing?! wofuer wir uns entscheiden werdet ihr bald erfahren. wer weiss-vielleicht klappt ja auch beides. aber nach unseren bisherigen erfahrungen wird WENN UEBERHAUPT eines von beiden klappen...

alla gut

bis denn

see you later

alligator

28.2.07 08:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylvi (28.2.07 21:22)
Hey ihr zwei,
hey Caro,

ich wünsch euch ganz viel Spaß in Sydney und auch schon mal für den Rest eurer großen Reise.....
Ihr wisst ja... immer das beste draus machen!
Viele Grüße aus dem verregneten Deutschland
Sylvi


schmid Gabriele (1.3.07 14:13)
Hallo Ihr beiden, viele Grüße aus dem verregneten Deutschland. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und vorallem viel Erfolg bei der Jobsuche und immer günstige Quartiere.

Viele Grüße Gabriele( Barbaras Mom)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung