Startseite
    SINGAPORE
    AUSTRALIEN
    NEUSEELAND
    USA
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/viq.u.caro.downunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





4h Zwischenstop

Hey Leute,

sind gerade in Singapore zwischengelandet und haben sofort einen FREE-INTERNET-pc entdeckt (unser Motto: immer das Beste und GUENSTIGSTE ).

Der Flug war recht anstrengend, denn mit unseren eigentlich versprochenen Fensterplaetzen, der Beinfreiheit, dem Komfort und der angenehmen Stille wurde leider nichts:

aus den versprochenen Fensterplaetzen wurden Plaetze im Zwischengang---aus der Beinfreiheit wurde ein eingeklemmtes Sitzvergnuegen und dementsprechend erholsamer Schlaf---mussten den halben Flug ohne trinken durchstehen weil die crue sich eine Pause gegoennt hat---die angenehme Stille wurde durch schreiende Kinder in der reihe vor uns und meckernden Rentnern hinter uns dezent zerstoert. (an Daniel und Justine: mein Flug wurde durch Musik von PORTISHEAD begleitet   )

Aber sonst sind wir wohlbehalten in Singapore angekommen und warten nun an einem (fast ) voellig Menschenleeren Flughafen 4Stunden auf unsere Weiterreise nach ADELAIDE. Singapores Service-Damen tragen passend zum grell-tuerkisenen Kostuem noch viel grelleren Lidschatten.

Aber hey---die erste Huerde ist geschafft und wenn wir auch noch den Flug nach Adelaide nicht verpassen gehts erst richtig los.

don't forget: AUSTRALIAN RULEZ.

 Ganz liebe Gruesse an alle.

p.s.: sind erst wenige Stunden unterwegs und schon so viele Eintraege von euch. Vielen lieben Dank, ihr seid echt klasse.

1.2.07 18:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (1.2.07 20:15)
Hey ihr Zwei,

hoffe der zweite Teil Eures Fluges klappt weng besser... Grüße von der anderen Seite :-)


Steffi (2.2.07 17:49)
ja ja, so sin ma halt! :-)
Hab grad gehört, dass Ihr in Adelaide gut angekommen seit.
Schön zu wissen :-)
Jetzt beginnt der 2 Teil des Abenteuers :-) grinz

Grüßle aus good (c)old Germany!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung